Jump to content

Suche fröhliche Mitcacher für eine Tour zum Enigma#1


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach längerer Zwangspause will ich jetzt unbedingt endlich den heiligen Gral heben und mich endlich ins Logbuch von Enigma#1 eintragen. Die Lösung ist fast komplett, es fehlen nur noch die Vor-Ort-Infos...

 

Ich werde am 07.Oktober 2019 morgens (ca. 7/8 Uhr) den Außenpart in Angriff nehmen, da ich dann sowieso in der richtigen Gegend unterwegs bin.

 

Hat jemand Lust, Laune und vor allem am genannten Datum Zeit für die Tour? Gemeinsam geht so eine Aktion deutlich besser.

 

Freu mich über Mitstreiter, die vielleicht auch wie ich auf der fertigen Indoor-Lösung sitzen und das Ding endlich in den Händen halten möchten.

 

Viele Grüße,

Kari

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...