Jump to content

HikariChan82

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HikariChan82

  1. Hallo zusammen, nach längerer Zwangspause will ich jetzt unbedingt endlich den heiligen Gral heben und mich endlich ins Logbuch von Enigma#1 eintragen. Die Lösung ist fast komplett, es fehlen nur noch die Vor-Ort-Infos... Ich werde am 07.Oktober 2019 morgens (ca. 7/8 Uhr) den Außenpart in Angriff nehmen, da ich dann sowieso in der richtigen Gegend unterwegs bin. Hat jemand Lust, Laune und vor allem am genannten Datum Zeit für die Tour? Gemeinsam geht so eine Aktion deutlich besser. Freu mich über Mitstreiter, die vielleicht auch wie ich auf der fertigen Indoor-Lösung sitzen und das Ding endlich in den Händen halten möchten. Viele Grüße, Kari
  2. Das Frühjahr ist da und das GPS wurde aus dem Winterschlaf geweckt -wir haben uns Enigma als neue Herausforderung genommen, alle Rätsel sind bereits gelöst und die beiden ersten Karten auch fast -allerdings fehlt uns ein heißer Tipp für den blauen Reim. Wir kommen einfach nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gerne per PN oder so Danke im Voraus
×
×
  • Create New...