Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
beaugart

Anschluss in Mannheim gesucht

Recommended Posts

Hallo,

ich würde mit meinen jungen 36 gerne mit Geocaching anfangen. Da in meinem Bekanntenkreis keiner Lust darauf hat suche ich Leute oder ne Gruppe der ich mal anschließen kann. Wenn das in Frage kommt würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.

Grüße

Tobias

Share this post


Link to post

Hallo Tobias,

hat sich mittlerweile etwas für dich direkt in Mannheim ergeben? Ich bin zwar nicht direkt von dort, fahre aber jeden Tag dorthin, um meine Brötchen zu verdienen.

Bis denn

Kai

 

Share this post


Link to post

Hallo Tobias,

bin schon seit ein paar Jahren aktiver Geocacher - mal mehr mal weniger.

Ich wohne in Mannheim und wenn Du Lust hast können wir ja mal zusammen losziehen.

Gruß,

Veit

Share this post


Link to post

Ich bin aus Whm und recht neu dabei und würde mich freuen wenn sich jemand aus der nähe meldet.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

ich schreibe mal zuerst hier, da es auch um den Raum Mannheim geht. Mir ist heute wieder die Nibelungen-Serie eingefallen mit dem Schatz des Hagen, die zwischen Lorsch und Bürstadt liegt. Die würde ich gern mal machen und suche ein paar Mitcacher. Vielleicht hat ja jemand zufällig Ende Juli Zeit und Lust, das in Angriff zu nehmen? Würde mich freuen.

Schöne Grüße

Steffi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

×