Jump to content

beaugart

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by beaugart

  1. Hi Veit, habe dir ne PN geschrieben :-)
  2. Hallo Kai, habe dir eine PN geschrieben :-)
  3. Hallo, ich würde mit meinen jungen 36 gerne mit Geocaching anfangen. Da in meinem Bekanntenkreis keiner Lust darauf hat suche ich Leute oder ne Gruppe der ich mal anschließen kann. Wenn das in Frage kommt würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen. Grüße Tobias
  4. Hallo Zusammen! Schon seit längerem will ich endlich mit cachen anfangen, leider hat in meinem Bekanntenkreis niemand Lust sich dem anzuschließen. Schade. Gibt es denn Leute, egal ob Fortgeschritten oder blutiger Anfänger wie ich, im Rhein-Neckar-Gebiet, die Lust haben mal gemeinsam sich auf den Weg zu machen? Grüße Tobias
×
×
  • Create New...