Sign in to follow this  
Followers 0
BlackSteal

Konto gut hackt?

3 posts in this topic

Hallo mal eine Frage an euch. Ständig bekomme ich von einem Freund die Nachricht das ich ihm narichten schicke. Das ist schon eine Weile her da habe ich mein Passwort geändert. Nun geht es wieder los? Kann mir wer sagen wie das geht? Anbei nen sreen shot von der mir versendeten Nachricht 

IMG_2703.JPG

0

Share this post


Link to post

Hallo Blacksteal,

ohoh.... An deiner Stelle würde ich mich direkt an Groundspeak wenden, die kennen das vielleicht schon und können dir besser helfen.
Ist dein Passwort für die gc-Seite im Rechner gespeichert? Vielleicht ist auch der Rechner infiziert?

Ich drücke dir beide Daumen, dass es ein bekannter Fehler ist, bei dem dir das GS-Team helfen kann!?

Herzliche Grüße
Jochen

0

Share this post


Link to post

PC "formatieren" (neu aufsetzen). Passwörter ändern! Bist denke ich Teil der Spambot-Fraktion.

Virenscanner "XY" bringt nichts. Nur neu ist sicher! Wenn du USB-Sticks nutzt die auch "formatieren".

 

Schöne Grüße

Edited by LiLu15
0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0