+BlackSteal Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 Hallo mal eine Frage an euch. Ständig bekomme ich von einem Freund die Nachricht das ich ihm narichten schicke. Das ist schon eine Weile her da habe ich mein Passwort geändert. Nun geht es wieder los? Kann mir wer sagen wie das geht? Anbei nen sreen shot von der mir versendeten Nachricht Quote Link to comment
+frostengel Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 Hallo Blacksteal, ohoh.... An deiner Stelle würde ich mich direkt an Groundspeak wenden, die kennen das vielleicht schon und können dir besser helfen. Ist dein Passwort für die gc-Seite im Rechner gespeichert? Vielleicht ist auch der Rechner infiziert? Ich drücke dir beide Daumen, dass es ein bekannter Fehler ist, bei dem dir das GS-Team helfen kann!? Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
+L_M_58 Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 (edited) PC "formatieren" (neu aufsetzen). Passwörter ändern! Bist denke ich Teil der Spambot-Fraktion. Virenscanner "XY" bringt nichts. Nur neu ist sicher! Wenn du USB-Sticks nutzt die auch "formatieren". Schöne Grüße Edited September 4, 2017 by LiLu15 Quote Link to comment
Recommended Posts