Jump to content

Problem bei Firefox


hanslinde

Recommended Posts

Hallo beisammen,

wenn ich mit Firefox im Listing eines Geocaches auf "no logs" gehe, öffnet sich ein neuer Tab wie gewünscht. Darin blinkt aber das Geocaching-Icon am Reiter andauernd. Außerdem funktioniert dann manchmal die Druckvorschau nicht und der Firefox hängt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man das ändern?

Im voraus herzlichen Dank

Link to comment

Witzig ..., habe ich ja noch nie gesehen. Es blinkt bei mir also auch. Und es blinkt auch als Lesezeichen. Das Icon selbst blinkt auch. Alles nur im Firefox. Bei Opera und Chrome ist alles normal, auch wenn man dort nur das Icon anwählt. Wenn man die Anzeige vergrößert kann man deutlich erkennen, dass quasi zwischen zwei Icongrößen gewechselt wird. Es handelt sich hier auch um ein Icon, das scheinbar nur auf den Druckseiten verwendet wird. Die Endung ist PNG anstatt ICO.

Blinkendes Icon: https://www.geocaching.com/favicon.png

Icon auf den anderen GS-Seiten: https://www.geocaching.com/favicon.ico

 

Das hilft natürlich kaum ... Ich hatte mich auch lediglich dafür interessiert wie es funktioniert und wollte die Erkenntnisse nun auch nur teilen. :) Und wer es dann auch hier im Beitrag blinkend sieht der kann sich sicher sein, dass es auch bei ihm blinkt. :laughing:

 

favicon.png

Link to comment

Ein aehnliches Problem trat vor einiger Zeit im Forum und spaeter auf der Hauptcacheseite auf.

In beiden Faellen wurde es im englischsprachigen Teil des Forums (Website) gemeldet (hier

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=342790&st=0&p=5632005&hl=frau%20potter&fromsearch=1entry5632005 und in einem anderen Thread den ich auf die Schnelle nicht finde) und dann geloest.

Dies ist auch hier anzuraten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...