Jump to content

Wherigo mit Pocket PC - aber mit welchem?


cabriofans

Recommended Posts

Guten Tag, wir möchten uns gerne auch in die Welt der Wherigos vorarbeiten und uns einen PocketPC anschaffen. Welcher ist dafür am besten geeignet und auf welchem kann auch die entsprechende Software installiert werden?

Über eine Tipp wären wir sehr dankbar!

 

Herzliche Grüße, die cabriofans

Link to comment

Der "PocketPC" ist schon lange tot - Wherigo läuft heute (am besten) auf allen gängigen Smartphones. Ist also egal ob du ein iPhone oder ein Android Gerät hast.

Trotzdem muss dafür die Cartridge immer noch für "PocketPC" verwendet werden, k.A. warum die das nicht ändern. Ich denke weil Wherigo eigentlich genau so tot ist.

Edited by hcy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...