Jump to content

Frage Garmin extrex 10


CG_Cache

Recommended Posts

Hallo,

 

bin neu hier.

 

Frage: habe mir das etrex 10 gekauft auch schon bei Garmin registiert... kann ich damit überhaupt arbeiten wenn ich kein Premium Mitglied bin? Kann ich keine Caches aufs GPS laden? Wenn ich das näml. machen möchte findet er nur mein Handy als GPS.

 

Viele Grüße

Link to comment

Hi,

 

wie willst du die Caches übertragen? Per "send to GPS"? Oder anders gefragt: "WER" findet dein GPS nicht? "WO" findet er dein GPS nicht? Wenn du "WAS" machst?

 

Vollständige gpx-Dateien liefert Groundspeak (bis auf kleine Ausnahmen) nur an Premiumnutzer. Wenn, dann bekommst du nur abgespeckte Daten, Cache-Beschreibung etc. gibt es nur für die zahlenden Mitglieder. Dein Gerät kannst du trotzdem nutzen (manuelle Eingabe, unterstützt durch gpx-produzierende Software wie Mapsource oder GSAK), ich habe auch jahrelang als normaler User mit GPS gecacht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo,

 

bin neu hier.

 

Frage: habe mir das etrex 10 gekauft auch schon bei Garmin registiert... kann ich damit überhaupt arbeiten wenn ich kein Premium Mitglied bin? Kann ich keine Caches aufs GPS laden? Wenn ich das näml. machen möchte findet er nur mein Handy als GPS.

 

Viele Grüße

Sie haben das Garmin-Plugin herunterladen und geocache.com erkennt Ihr Gerät. Ich habe auch Etrex 10. Verzeihen Sie meine schlechte Übersetzung

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...