Jump to content

cacher im raum münchen gesucht


michael81717

Recommended Posts

seit ein paar jahren bin ich nun alleine auf der jagd nach caches.

es würde mich freuen, wenn sich die/der ein- oder andere finden würde, um dieser schönen, und spannenden

freizeit beschäftigung, gemeinsam nachzugehen!

bin ein recht humorvoller zitgenosse, habe auch mal wochentags zeit, aber auch an den wochenenden.

unterwegs bin ich im münchner osten, aber auch im umland mit der s-bahn, oder dem pkw.

 

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!!

 

grüße aus altperlach

 

michael

Link to comment

Hallo,

 

schon mal beim Königlich Bayrischen Geocacher-Stammtisch gewesen ?

dort finden sich an jedem Stammtisch ca. 100 Gleichgesinnte ...

 

Der Stammtisch wechselt jedem Monat (M-Nord, M-Ost, M-Süd, M-West)

 

das ist der nächste:

https://www.geocaching.com/geocache/GC6FPP1_koniglich-bayerischer-geocacher-stammtisch-04-16-w

 

auch die nächsten Termin kannst Du dort finden.

 

Beste Grüße ANATAS

 

 

seit ein paar jahren bin ich nun alleine auf der jagd nach caches.

es würde mich freuen, wenn sich die/der ein- oder andere finden würde, um dieser schönen, und spannenden

freizeit beschäftigung, gemeinsam nachzugehen!

bin ein recht humorvoller zitgenosse, habe auch mal wochentags zeit, aber auch an den wochenenden.

unterwegs bin ich im münchner osten, aber auch im umland mit der s-bahn, oder dem pkw.

 

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!!

 

grüße aus altperlach

 

michael

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...