Jump to content

michael81717

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by michael81717

  1. seit ein paar jahren bin ich nun alleine auf der jagd nach caches. es würde mich freuen, wenn sich die/der ein- oder andere finden würde, um dieser schönen, und spannenden freizeit beschäftigung, gemeinsam nachzugehen! bin ein recht humorvoller zitgenosse, habe auch mal wochentags zeit, aber auch an den wochenenden. unterwegs bin ich im münchner osten, aber auch im umland mit der s-bahn, oder dem pkw. würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! grüße aus altperlach michael
  2. hallo, gibt es in münchen (bevorzugt östliche stadtteile) eine gruppe, die regelmässig auf tour geht? bin ein neuling und würde gern dazu lernen. meldet euch einfach! grüße aus altperlach, michael
×
×
  • Create New...