Jump to content

Persönliche Notiz


BlackRider1993

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine längere Zeit Pause vom Geocaching gemacht, nun möchte ich wieder anfangen.

Damals habe ich diverse Mystery gelöst und die Lösung als persönliche Notiz auf der Seite des Caches hinterlegt.

Nun finde ich diese persönlichen Notizen nicht mehr und kann auch keine neuen Notizen mehr anlegen.

 

Wurde dieses Feature entfernt, ist das ein Premium Feature (ich war am Anfang Premium) oder bin ich einfach nur blind?

Link to comment

Hi,

 

ist das ein Premium Feature

so ist es leider. Ohne PM zu werden, kannst du die Notizen nicht sehen. Hoffentlich sind die überhaupt noch da -- aber davon gehe ich eigentlich aus, nur eben nicht sichtbar. Eine einmonatige PM, wie sie bei neuen GARMIN-Geräten dabei ist (früher war?!), würde ja schon reichen, um die Lösungen wieder zu haben; ansonsten musst du wohl neu rätseln.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment
21 hours ago, Geologgerprofi said:

Probier es mal mit der c:geo App.

Ich glaube mit der kannst du die Notizen lesen.

Ob sich BlackRider1993 nach zweieinhalb Jahren (!) immer noch diese Frage stellt?! Früher hätte man wohl "Leichenfledderei" unterstellt, wenn so alte Beiträge wieder ausgegraben werden.

 

Deine Theorie unterstütze ich aber nicht - ich kann es als Premiummember leider nicht testen, kann mir aber nicht vorstellen, dass man als normaler Member seine alten Notizen lesen kann über c:geo. Als PM kann man seine Notizen auslesen, das ist richtig.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...