Jump to content

Wie lade Ich Caches von der inetseite runter


harmonie-kosmetik24

Recommended Posts

Ich bin premium member aber wenn ich pockets erstellen will kommt immer ich soll eine Lizensvereinbarung akzeptieren.

Dies habe ich getan werde weiter geleiter aber danach bin ich wieder auf der Startseite und muss immer wieder diese Vereinbarung akzeptieren und komme nicht weiter um Pockets runter laden zu können.

Kann mir da mal jemand helfen bzw mir eine Detailanleitung geben?

Danke im vorraus.

 

MFG

Link to comment

Hi,

 

Detailanleitungen gibt es bereits viele im Internet. Einfach mal google oder eine andere Suchmaschinerie anwerfen.

Auf die Schnelle würde ich raten, dass du nicht eingeloggt bist, ansonsten kann ich mir die Meldung nicht erklären.

 

Wenn wir dir helfen sollen, wäre auch eine detaillerte Beschreibung hilfreich: WANN genau passiert das, wenn du WO deine Pocket Queries WIE erstellst?

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Ich bin premium member aber wenn ich pockets erstellen will kommt immer ich soll eine Lizensvereinbarung akzeptieren.

Dies habe ich getan werde weiter geleiter aber danach bin ich wieder auf der Startseite und muss immer wieder diese Vereinbarung akzeptieren und komme nicht weiter um Pockets runter laden zu können.

Kann mir da mal jemand helfen bzw mir eine Detailanleitung geben?

Danke im vorraus.

 

MFG

was wird denn angezeigt, wenn du direkt auf die Pocket Query Seite gehst?

 

http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...