Jump to content

Neue Geocaching Community App ist in den Stores aufgetaucht


Fediar

Recommended Posts

Aaaaah ja, dann wird die Anfrage also zum Beispiel auf Facebook online gestellt -- und wenig später wird JEDER in Facebook die komplette Lösung sehen können, zumindest in vielen Fällen; wahrscheinlich sogar alles per google findbar, wie praktisch.....

Tut mir leid, davon halt ich gar nichts, was spricht gegen das gute alte Fragen von Vorfindern oder den Owner selbst zu fragen?

 

Gruß

Jochen

Link to post

Da muss ich Dir zustimmen, aber es gibt ja schon einige Foren und geschlossene Gruppen, wo dies bereits so praktiziert wird. Mir geht es mehr um den Community Geist, natürlich bevorzuge ich Hilfestellungen anstatt kompletten Lösungen. Ich glaube kaum, dass jemand auch ein schweres Rätsel für wen anderen komplett enträtselt. Aber einen Tipp in welche Richtung es geht, kann ja nie schaden oder?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...