Jump to content

Buchstaben / Zahlen


LSDwachtel1992

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich wollte heute mit ein paar freunden nen Nacht-Cache machen, leider kamen wir nicht weiter als zur ersten Station. Sind noch ziemliche Anfänger und war auch unser erster Nachtcache.

 

Dort mussten wir mit Zahlenkombinationen (zeile/wort/buchstabe) wörter aus einem Schild ablesen. Mit diesen wörtern kamen wir aber dann nicht weiter. Könnt ihr mir da helfen?

 

Hier die Wörter:

1) Nord

2) ZAHL1

3) ZAHL2

4) ZAHL3

5) ost

6) ZAHL4

7) ZAHL5

8) ZAHL6

9) O ist ZAHL

 

Hab den Text mal hochgeladen, hoffe das Imageshack-Links hier erlaubt sind:

 

imageshack.us/a/img189/8313/hylp.jpg

imageshack.us/a/img189/2691/6rim.jpg

 

Vielen dank im Vorraus!

Edited by LSDwachtel1992
Link to comment

Hallo,

 

erst einmal: Bitte editiere die Zahlen und den Hinweis auf den genauen Cache weg. Sonst spoilst du hier öffentlich die Lösung der ersten Station eines Nachtmultis.

 

Hier die Wörter:

1) Nord

2) ZAHL1

3) ZAHL2

4) ZAHL3

5) ost

6) ZAHL4

7) ZAHL5

8) ZAHL6

9) O ist ZAHL

 

Das sind ziemlich wahrscheinlich die NACHKOMMASTELLEN der Koordinaten der nächsten Station. Die Minuten vor dem Komma sollten klar sein, in dem Fall würde ich zum Beispiel "N51 24.ZAHL1 ZAHL2 ZAHL3" vermuten, denn das liegt im Gegensatz zu "N51 23.ZAHL1 ZAHL2 ZAHL3" in der Nähe.

Den Wert für O, den du erhältst, benötigst du wahrscheinlich später während des Multis.

 

Aber nochmals die Bitte, deine Lösung hier zu löschen. Du siehst an meinem geänderten Zitat, dass man die Frage auch versteht, ohne konkrete Zahlen zu nennen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Für solche Anfragen ist übrigens der OWNER meistens besser geeignet als Foren. Er weiß es eh immer am allerbesten, er hat es sich ja ausgedacht.

Edited by frostengel
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...