Jump to content

Dose gefunden, nur welche war's noch?


GeoFuxx
Followers 1

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe ein Problem: ich habe vor einiger Zeit einen Mystery gelöst und bin kurz vor dem Ziel auf den letzten Metern aus inzwischen nicht mehr existenten Gründen gescheitert. Ich habe aber bei einem Stammtisch mit anderen Cachern darüber gesprochen und weiß, dass ich richtig liege und mir nur noch ein paar Meter fehlen. Diese möchte ich gern nachholen, finde aber den Cache nicht mehr.

 

Daher hier meine Bitte, in der Hoffnung, nicht zu sehr zu spoilern: es gibt in HH einen Mystery, der es ziemlich in sich hatte (ich meine, es war ein D4,5 oder sogar D5), der einen als Final Location in das Innenleben einer Autobahnbrücke im Südwesten von Hamburg führt. Ich konnte damals leider nicht dort hinein krabbeln, möchte es aber endlich gern nachholen, sofern es den Cache noch gibt. Ich meine, ich hatte damals auch eine Note im Cachelog hinterlassen, finde es aber nicht mehr.

 

Falls sich jemand an einen solchen Cache erinnert, wäre es nett wenn er/sie mir eine PN mit der Cachenummer schreibt. Ich würde gern den Cache vollenden. Wenn es ihn nicht mehr gibt, bitte ebenfalls kleine Info, dann weiß ich dass ich definitiv zu spät bin.

 

Danke für Eure Hilfe !

 

Gruß

Chris aka GeoFuxx

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...