Jump to content

GeoFuxx

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeoFuxx

  1. Hallo, da ich zunehmend weniger zum Cachen komme, möchte ich meine Caches zur Adoption anbieten. Es handelt sich um: Agnes Gierck by GeoFuxx | GC296DF | Hamburg Hamburg-Superlative 1: Längste Brücke Deutschlands by GeoFuxx | GC1B5KP | Hamburg Hamburger Superlative 2:Höchste Haus-Nr -reloaded- by GeoFuxx | GC1PY6V | Hamburg Hamburger Superlative 4: längster Freiluftmarkt by GeoFuxx | GC29C49 | Hamburg Wenn jemand Interesse an der Adoption hat, gern melden. Greetz GeoFuxx
  2. DANKE Radioscount, Deine Tipps haben mir geholfen die Dose wiederzufinden. Und sie ist tatsächlich noch nicht im Archiv, ich kann also noch los und loggen, nach ein paar Jahren DANKE!!!
  3. Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem: ich habe vor einiger Zeit einen Mystery gelöst und bin kurz vor dem Ziel auf den letzten Metern aus inzwischen nicht mehr existenten Gründen gescheitert. Ich habe aber bei einem Stammtisch mit anderen Cachern darüber gesprochen und weiß, dass ich richtig liege und mir nur noch ein paar Meter fehlen. Diese möchte ich gern nachholen, finde aber den Cache nicht mehr. Daher hier meine Bitte, in der Hoffnung, nicht zu sehr zu spoilern: es gibt in HH einen Mystery, der es ziemlich in sich hatte (ich meine, es war ein D4,5 oder sogar D5), der einen als Final Location in das Innenleben einer Autobahnbrücke im Südwesten von Hamburg führt. Ich konnte damals leider nicht dort hinein krabbeln, möchte es aber endlich gern nachholen, sofern es den Cache noch gibt. Ich meine, ich hatte damals auch eine Note im Cachelog hinterlassen, finde es aber nicht mehr. Falls sich jemand an einen solchen Cache erinnert, wäre es nett wenn er/sie mir eine PN mit der Cachenummer schreibt. Ich würde gern den Cache vollenden. Wenn es ihn nicht mehr gibt, bitte ebenfalls kleine Info, dann weiß ich dass ich definitiv zu spät bin. Danke für Eure Hilfe ! Gruß Chris aka GeoFuxx
  4. Hey there, greetings from germany I'd like to know if it's possible to "convert" a cache of mine, let's say from Traditional to Multi oder to Mystery(unknown). The cache itself exists already and has several logs, but I want to pitch up the level a little bit. Unfortunately, the EDIT function doesn't allow me to change the cache type because changing the option "Cache type" is greyed-out. Is there any way to do this, or do I have to archive it and set it up new? Thank you ! Chris aka GeoFuxx
×
×
  • Create New...