Jump to content

Garmin Basecamp Probleme

p951

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

geht das nur mir so, oder vertreten hier auch andere die Meinung dass die Basecamp-Software Müll ist ?

Man kann die ja nicht mal einschalten ohne dass Fehlermeldungen kommen. Immer gerne genommen wird ist die Meldung "die Kommunikation mit dem Gerät ist gestört" und das gleich mehrfach.

Seit neuestem kommt beim Starten von Basecamp der Regenbogen-Kringel und läuft und läuft und läuft und läuft.....

Karten auf das GPSmap 62 zu bekommen ist auch nicht möglich. Es sei denn man kauft Birdseye von Garmin.

Also alles in allem komplett unbrauchbar.

Der Support von Garmin ist auch keiner. (sonst würden die ja antworten denke ich...)

Kann jemand sagen ob das bei anderen Herstellern genauso miserabel ist ?

Und hat jemand Interesse an nem GPSmap 62 ?

Viele Grüße,

Markus

Posted

Hallo zusammen,

geht das nur mir so, oder vertreten hier auch andere die Meinung dass die Basecamp-Software Müll ist ?

Man kann die ja nicht mal einschalten ohne dass Fehlermeldungen kommen. Immer gerne genommen wird ist die Meldung "die Kommunikation mit dem Gerät ist gestört" und das gleich mehrfach.

Seit neuestem kommt beim Starten von Basecamp der Regenbogen-Kringel und läuft und läuft und läuft und läuft.....

Karten auf das GPSmap 62 zu bekommen ist auch nicht möglich. Es sei denn man kauft Birdseye von Garmin.

Also alles in allem komplett unbrauchbar.

Der Support von Garmin ist auch keiner. (sonst würden die ja antworten denke ich...)

Kann jemand sagen ob das bei anderen Herstellern genauso miserabel ist ?

Und hat jemand Interesse an nem GPSmap 62 ?

Viele Grüße,

Markus

Hallo,

verwende das aktuelle BaseCamp seit der Einführung, keine Probleme. Vielleicht hilft es, die neuste USB-Treibersoftware herunter zuladen. Da du keinerlei brauchbare Infos zum System, ausser alles unbrauchbar, gegeben hast, wäre das ein Vermutung meinerseits.

Ebenfalls konnte mir der Support immer schnell helfen, sei es Hardware und Softwaremassig. Die letzten 2 Jahre hatte ich allerdings keinerlei Probleme. (Montana 600, Windows Vista 32bit)

Andere Hersteller, keine Ahnung.

Und nein, ich brauche kein GPSmap 62.

Gruß Fantasy2004