Jump to content

Lustiges Trüppchen für Köln und Umgebung


chaos+wahnsinn

Recommended Posts

Hallo liebe Cachergemeinde :)

 

Seit einiger Zeit sind wir echte Cache-Liebhaber, auch wenn wir noch keine riesen Menge logs zu verzeichnen haben. Wir gehören da wohl eher zu den Genuss-Cachern und suchen uns lieber wenige schöne Dosen aus, als viele Drive-By's.

 

Und für solch schöne Gelegenheiten suchen wir nette Leute, die, wie wir, Spaß am cachen in lustiger Runde haben. Gerne Touren in Verbindung mit Mountainbiken, Hundelaufen ... Caches im Grünen, halt und wenn Ihr Lust habt, auch gerne mit anschließendem Grillen und Bierchen; die Logs müssen ja auch gefeiert werden ;))) !

 

Vielleicht existiert hier in der Umgebung Frechen / Köln auch schon ein aktives, lustiges Trüppchen, das so zwei Bekloppte wie uns, incl. unserer Weimaranermaus, noch in seine Kreise integrieren möchte!?!

 

Einen kleinen Eindruck von uns könnt Ihr Euch über unser Onlinetagebuch http://chaosundwahnsinn.blogspot.de/ verschaffen, wenn Ihr mögt.

 

Wir freuen uns über jede mail und auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten!

 

Happy hunting an Euch alle,

 

Sabine & Micha

Link to comment

Hey Thorsten :)

 

Wir freun uns total, dass Du uns so schnell nach unserem Post mit einen so super Vorschlag geantwortet hast :) !

 

Das Event ist klasse und zumal wir an dem Tag noch nix geplant haben, würden wir eigentlich sehr gerne mitkommen. Wir befürchten nur, dass unsere Hundemaus, die für ihre inzwischen knapp 10 Jahre zwar noch suuuper fit ist, aber nach 21km wandern doch leider mittlerweile überfordert wäre :/

 

Würden ansonsten an dem Tag super gerne was machen, mit anderen Cachern....!

 

Denen, die gut genug zu Fuß sind und an der Wanderung teil nehmen, wünschen wir eine richtig tolle Tour!!!! und würden uns freuen, den ein oder anderen davon beim gemeinsamen cachen doch mal noch kennen zu lernen :) !

 

Erst mal ganz liebe Grüße und nochmal merci für den guten Vorschlag!!! :)

 

Sabine & Micha (& natürlich Fenja)

Link to comment

Das Event ist klasse und zumal wir an dem Tag noch nix geplant haben, würden wir eigentlich sehr gerne mitkommen. Wir befürchten nur, dass unsere Hundemaus, die für ihre inzwischen knapp 10 Jahre zwar noch suuuper fit ist, aber nach 21km wandern doch leider mittlerweile überfordert wäre :/

 

Hi Sabine & Micha,

 

kann ich verstehen. Euch trotzdem einen schönen 1. Mai.

 

Viele Grüße

Thorsten

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...