Jump to content

Info bei neuem Cache


Jesto

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe auch meinen ersten Cache gesetzt und bekomme nun folgende Nachricht:

 

Please note: To use the services of geocaching.com, you must agree to the terms and conditions in our disclaimer.

 

Ich war mir eigentlich sicher, alle Häkchen gemacht zu haben, scheint aber wohl doch nicht so zu sein.

Kann ich das Bestätigen irgenwo nachholen?

 

LG jesto

Link to comment

Jepp

Listing aufrufen, rechts unter Navigation - Listing bearbeiten

Ganz runterscrollen - Häckchen setzen - Änderung absenden fertig.

Und natürlich nicht vergessen das Häckchen zu setzen das der Cache zum Review freigegeben wird.

Ich glaube der verschwindet beim editieren auch immer

 

LG

Klaus

Edited by Leonie&Louis
Link to comment

Schön :D

Noch ganz vergessen, wenn du später mal dein freigegebenes Listing nochmal editieren willst musst du jedesmal diese dusseligen Häckchen

wieder setzen beim absenden. :anitongue:

Warum das so sein muss weis ich leider auch nicht. Als ob einmal den ganzen Kram bestätigen sollte meiner Meinung nach eigendlich reichen <_<

Link to comment

Hallöchen,

 

das lustige ist ja.... Hier gibt es Beschwerden, dass man den Haken öfters setzen muss, weil "einmal reicht". Ich gehe davon aus, dass mehr als 90% derjenigen, die die beiden Haken mehrfach setzen müssen, die Texte gar nicht gelesen haben - nicht einmal, nicht mehrfach. (*)

Ich würde also sagen, ja, einmal LESEN reicht, aber weil das fast keiner tut, kann man ruhig öfters daran erinnert werden, dass man das getan haben sollte.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

(*) Ins Detail habe ich das übrigens auch nicht gemacht, das ist also keine Kritik an euch, sondern eine Feststellung allgemein.

Link to comment

Hallöchen,

 

das lustige ist ja.... Hier gibt es Beschwerden, dass man den Haken öfters setzen muss, weil "einmal reicht". Ich gehe davon aus, dass mehr als 90% derjenigen, die die beiden Haken mehrfach setzen müssen, die Texte gar nicht gelesen haben - nicht einmal, nicht mehrfach. (*)

Ich würde also sagen, ja, einmal LESEN reicht, aber weil das fast keiner tut, kann man ruhig öfters daran erinnert werden, dass man das getan haben sollte.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

(*) Ins Detail habe ich das übrigens auch nicht gemacht, das ist also keine Kritik an euch, sondern eine Feststellung allgemein.

 

Hallo Jochen,

 

du vergisst die Zeit! 5 Sekunden brauch man dann länger wegen den Haken anklicken, bevor das Listing fertig eingereicht ist.

 

 

Gruß Eric

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...