+Willma+Willnie Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Hallihallo! Nutzt jemand das MEDION GoPal S3857 zum cachen? Taugt das was? Wie gut ist das installierte Kartenmaterial und kann man dieses beliebig erweitern (Stichwort: OSM)? Ich hab hier noch die Garmin Topo V4 rumliegen.....lässt die sich mit dem MEDION nutzen? Quote Link to comment
+DieGroppis Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Guten Abend, es gab mal hier einen Test zu dem Gerät..... Ich würde es nicht nutzen wollen Schönen Abend, Jan Quote Link to comment
Darkangie Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Hier war das Gerät Testsieger: Test und ein Nachtrag zum Test mit aktuellen updates: Update Software Ich denke es ist ein interessantes Gerät für Einsteiger. Quote Link to comment
+Willma+Willnie Posted January 16, 2013 Author Share Posted January 16, 2013 Danke für die Antworten! Hab mich daraufhin entschieden weiterhin mein Smartphone zu nutzen...! Quote Link to comment
Recommended Posts