Jump to content

Suche Geocoin Schutzhüllen


Boehsemelle

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir nach 666 gemachten Caches endlich 2 Coins bestellt und möchte diese nun auf Reise gehen lassen.

 

Ich suche dazu noch die rechteckigen Schutzhüllen zum aufklappen, wo man vorne im linken Teil einen Zettel mit der Beschreibung einlegen kann. Leider habe ich sie nur in einem Geocaching Shop gefunden (habe alle auf Geocaching.com verlinkten Shops durchsucht), dort kostet der Versand aber 4,50€. Gibt es diese Schutzhüllen noch irgendwo anders zu kaufen? Der Shop hieß Geo-Tools-Ulm oder so.

 

MFG Melanie

Link to comment

Hallo,

 

ich habe mir nach 666 gemachten Caches endlich 2 Coins bestellt und möchte diese nun auf Reise gehen lassen.

 

Ich suche dazu noch die rechteckigen Schutzhüllen zum aufklappen, wo man vorne im linken Teil einen Zettel mit der Beschreibung einlegen kann. Leider habe ich sie nur in einem Geocaching Shop gefunden (habe alle auf Geocaching.com verlinkten Shops durchsucht), dort kostet der Versand aber 4,50€. Gibt es diese Schutzhüllen noch irgendwo anders zu kaufen? Der Shop hieß Geo-Tools-Ulm oder so.

 

MFG Melanie

 

Hallo,

 

http://www.amazon.de/Leuchtturm-MT100-100-M%C3%BCnztaschen-50x50mm/dp/B005691GYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350579484&sr=8-1

http://www.amazon.de/50-M%C3%BCnztaschen-480-489/dp/B002W6CWYM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350579484&sr=8-2

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Das sind leider die falschen Hüllen, wenn man dort eine Anweisung mit dem Ziel des Coins rein stecken will ist er von einer Seite verdeckt.

 

Ich suche diese hier:

My link

 

Hey,

 

das Dinger nennen sich: Doppel-Münztaschen

 

http://muenzenzubehoer.t-c-w.de/product_info.php?cPath=486_474&products_id=328&osCsid=b46c2e1652b088911db08776b22c742f

 

So als Beispiel.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Hallo Melanie,

ich habe mir nach 666 gemachten Caches endlich 2 Coins bestellt und möchte diese nun auf Reise gehen lassen.

wo hast Du die Coins denn bestellt? Bisher habe ich meine Coins immer in diesen Schutzhüllen bekommen. [;)]

Schreib doch einfach mal Claudia von www.mygeocoin.de an. Was sie für eine Hülle haben möchte. Ich denke ihr werdet Euch schon einig.

Wenn nicht, melde Dich nochmal, dann schicke ich Dir zwei per Post.

 

Na hast sie doch gefunden! Musst sie nur noch bestellen und schon bald hast du sie in den Händen.

Da ist der Versand mit 4,50 € im Gegensatz zum Warnwert aber extrem hoch. [;)] Deswegen fragte sie nach einer Alternative.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...