Jump to content

TB aus Dänemark abholen?


Herbstmond77

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem. Ein TB von mir versauert nru schon seit 2 Monaten in Dänemark bei einem User in dessen Nähe es wohl keine caches gibt die groß genug für eine TB sind. Kann mir vieleicht jemand von euch helfen und den mitbringen oder wieder aussetzen? Darf man sowas hier fragen?

 

für eine Info udn eine Aussage wäre ich euch dankbar.

 

Lieben Gruß Herbstmond77

Link to comment

Hallo Hermbstmond77,

 

hast du mit dem Cacher schon Kontakt gehabt? Wenn es in seiner Nähe wohl keine Caches gibt, die groß genug für Coins und TBs sind, warum nimmt er dann immer wieder welche mit? Von acht von ihm bisher geloggten Trackables hat er eine nur vom Owner discovern dürfen, drei hat er normal weiterreisen lassen und VIER hat er zum Teil seit letztem Jahr bei sich zu Hause!

 

Aber zurück zu deiner Ausgangsfrage: Natürlich darfst du hier sowas fragen, warum denn nicht? Helfen kann ich dir leider nicht dabei, da Dänemark nicht mehr zu meiner Homezone gehört.

 

Daumendrück, dass du die Coin wieder bekommst

bebilix

Link to comment

Hallo Bebilix,

ja, angeschrieben hatte ich ihn schon. er hat den TB von einem Cacher aus Belgien? Cachetrapper und den habe ich auch schon angeschrieben gehabt und er sagte mir, dass er den TB mit nach Dänemark nehmen will um ihn dort zu platzieren. Hat er aber nie sondern ihn dann an Cacher Eisum gegeben. Der hatte ihn dann schon auch seit 2 Monaten. ICh habe ihn angeschrieben und er sagtr mir eben das er keien Caches in seiner Nähe hat die groß genug sind. Hallo, ich kann kaum glauben das es in Dänemark nur Mikros gibt!!!!

Es ist echt schade, da der TB eben zu einer Reihe ghörte.

 

Naja, vieleicht wird da ja noch waas draus.

 

Gruß

Herbstmond77

Link to comment

Moin Herbstmond,

 

immerhin antworten die Cacher, das klingt nicht danach, als wenn der TB wirklich verschütt wäre. Wenn sie ihn verloren haben oder klauen wollen, dann antworten sie eher nicht....

Es gibt übrigens auch ein Forum für Dänemark bzw. für Skandinavien allgemein: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showforum=66

Da wirst du mit der Abhol-Frage eher Erfolg haben, anfragen kannst du ja auf englisch.

 

Ich drück dir die Daumen, dass es bald weitergeht mit dem TB!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...