+nobbynic78 Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Hallo! weiß jemand, wo ich die Notizen zu einem Cache finde, welche ich bei GC.com eintrage?? Bei einigen Mysteries trage ich mir die Daten auf der Homepage ein , da wäre es doch toll, wenn die Notizen mit aufs Garmin kämen, oder??? Mache ich was falsch, oder verlange ich zuviel?? Danke im voraus! Gruß NobbyNic78 Quote
+Nico97 Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 Hey, also bei meinem Garmin (62st) sieht man die Notizen leider nicht. Nur die Beschreibung, Hinweise und Logs. ...Leider... LG Nico Quote
+js_plasma Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 du verlangst zu viel! meines wissens werden die notizen, die man sich auf GC.com gemacht hat, nicht mit ans gerät übertragen - zumindest nicht bei den dakota/oregon-geräten gruß js_plasma Quote
+jowo2003 Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 Sie stehen auch m.E. nicht mal im GPX-File Quote
+Froeschkoenigin Posted April 11, 2012 Posted April 11, 2012 Ja, ist leider so. Aber seit einer Weile lassen sich ja die Ursprungskoordinaten auf GC überschreiben. Beim übertragen aufs Gerät hat man dann (meistens) die geänderten Koordinaten dabei. Mir wäre aber das Notizfeld auch lieb und recht! Grüßle Quote
Recommended Posts