+chris_wey Posted February 19 Share Posted February 19 Hallo zusammen, vor einiger Zeit bereits habe ich den Lab-Cache "Osloß" absolviert, sprich alle Stationen erfolgreich beantwortet. Diese werden auch als abgeschlossen angezeigt. Allerdings der Lab selbst wird mir in der App noch als "begonnen" angezeigt. Kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie das geändert werden kann. Besten Dank schon mal jetzt für eure Antworten. Grüße Chris_wey Quote Link to comment
+Sorglos02 Posted February 20 Share Posted February 20 Hallo ist es möglich, dass sich bei dem genannten Adventure Lab seit deinem Besuch etwas verändert hat? Möglicherweise wurde vom Owner eine Station gelöscht und neu angelegt, die deine App jetzt als noch nicht besucht markiert. Grüße Sorglos02 Quote Link to comment
+chris_wey Posted February 20 Author Share Posted February 20 Hallo, leider nein. Mit dem Owner habe ich gesprochen, der kann sich auch nicht erklären, hat auch nichts geändert. Komisch ist auch, dass alle nach mir kein Problem hatten. Liegt also irgendwie an mir, ich weiß nur nicht warum. Grüße Chris_wey Quote Link to comment
Recommended Posts