Jump to content

Browse Map bleibt leer


silto

Recommended Posts

Hallo,

seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass die Browse Map (Play - View Browse Map) leer bleibt bei meinem Account. Links werden die gewohnten Auswahlmöglichkeiten angezeigt, aber weder die Karte noch ein Cache erscheint im rechten Fenster. Ich benutze Firefox in der aktuellen Version. Aber auch beim Edge kommt nichts. Auf einem Samsung Smartphone passiert das Gleiche im Firefox und im Samsung Browser. Chrome zeigt hier alles richtig an. Seltsam ist, dass, meldet sich jemand anderes an meinem Rechner an, dann kommt alles wie es soll. Gibt es da eine mir verborgene Einstellmöglichkeit auf geocaching.com?

Schon mal Danke und Grüße

silto

Link to comment

Ich habe seit ca. 2 Wochen genau das gleiche Problem. Leaf-Karte funktioniert, Google-Karte nicht. Hat nichts mit meiner Hardware zu tun, denn, egal von wo ich mich anmelde, funtioniert es nicht. Melden sich andere User an den gleichen Rechnern/Handys/Tabletts an, geht es bei denen.

Scheint an einer mir unbekannten Einstellung zu liegen. Aber an welcher?

Außerdem sind scheinbar auch nur wenige User davon betroffen, da so wenig darüber geschrieben wird.

Link to comment
On 7/13/2023 at 10:50 PM, OldTower said:

Ich habe seit ca. 2 Wochen genau das gleiche Problem. Leaf-Karte funktioniert, Google-Karte nicht. Hat nichts mit meiner Hardware zu tun, denn, egal von wo ich mich anmelde, funtioniert es nicht. Melden sich andere User an den gleichen Rechnern/Handys/Tabletts an, geht es bei denen.

Scheint an einer mir unbekannten Einstellung zu liegen. Aber an welcher?

Außerdem sind scheinbar auch nur wenige User davon betroffen, da so wenig darüber geschrieben wird.

Hab das Topic gerade bei mir lösen können: es liegt an den Cookies, ich hatte vorher sehr restriktive Eisntellungen dazu in meinen GC-Einstellungen, wenn man alle akzeptiert, geht die Karte wieder. Jetzt müsste man nur noch die Cookies durchschauen, welche die Karte betreffen, wenn man die anderen trotzdem ablehnen möchte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...