+GoMiLu Posted June 19, 2023 Posted June 19, 2023 Hallo, Leider scheint mein erster Post untergegangen zu sein, bzw. ich finde ihn nicht. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und war gestern mit einer Freundin unterwegs um ein paar Caches zu suchen. Sie hat ca. 70 Caches bisher gefunden, ist bereits Premium-Mitglied und nutzt die Geocaching-APP. Ihr werden deutlich weniger Caches angezeigt als mir und das scheint an einer Beschränkung in der Geocaching-APP zu liegen. Als Beginner werden nur Caches T/D<2 angezeigt? Kann denn jemand Auskunft darüber geben welche Bedingungen erfüllt sein müssen um alles angezeigt zu bekommen? LG Oliver Quote
+capoaira Posted June 20, 2023 Posted June 20, 2023 Moin, soweit ich weiß, sehen Basic Member in der offiziellen App nur Tradis T/D<=2. Premium Member sollten eigentlich alles sehen. Dass es auch mit der Zeit zusammenhängt, seit der man einen Account hat, wäre mir neu. Ansonsten einfach eine andere App nutzen, die nicht die offizielle API nutzt (nur unter Android verfügbar) 1 1 Quote
+GoMiLu Posted June 20, 2023 Author Posted June 20, 2023 Danke für die Antwort. Die Premium-Mitgliedschaft wurde nach Installation der App abgeschlossen. Abmelden und neu Anmelden hat das Problem behoben. 2 Quote
Recommended Posts