Jump to content

Dortmund (Bodelschwingh/Westerfilde) und Umgebung... (+ was möglich ist)


Kveldulfir

Recommended Posts

Wöff... 

Ich bin ganz gut in meiner "näheren" (und manchmal auch "weiteren") Umgebung um Dortmund-Bodelschwingh/Westerfilde unterwegs.. 

Zu Fuß, mit Fahrrad und den Rest mit Bus und Bahn... (Warum nimmt er denn nicht das Auto‽ Weil er keins hat!! Führerschein ja, Auto nein.. und mein Roller tut's nicht mehr :P )

 

So manches Mal denk' ich mir schon.. jetzt jemanden mit dabei zu haben, dann hätte man Unterhaltung und die Strecken wären nicht ganz so heftig im Empfinden :D 

Und man hätte hie und da ein paar Augen mehr um das Gesuchte zu finden.. auch Das!

Ebenso könnte man sich helfender Weise weiter unterstützen.. (wenn man diverse Tools gebrauchen könnte, die halt auch nicht jeder hat.. Angel, Leiter, Boot.. )

 

Also.. gewünscht wäre(n) so ein bis ein paar Leute, mit dem/denen man ab und zu mal durch die Gegend schlören könnte.. oder bei Mitfahrgelegenheiten auch mal nen Tagesausflug bis in's sogenannte "Hintertupfing" hinbekäme ;) 

Es muß/braucht nicht JEDE(S) Woche(nende) sein.. (soviel Zeit und Möglichkeit hab ich selber ja auch nicht)

Aber hie und da.. kurz per PM einen bis fünf Tage im Voraus melden/fragen/planen.. und dann mal schauen, was machbar ist! Wär schon schön.. :) 

 

PM via Message-Center, Telegram, WhatsApp für derlei Unternehmungen möglich.. (und bei Bedarf.. hier im Forum eine Ankündigung gestalten, wenn man was größeres plant)‽

 

ein furry'ges WUFF ;) 

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...