Jump to content

Gemeinsame Silvesternacht mit Dracula 2.0 NC ??? (GC8FXW4) bei Bensheim /Hessen


Maunzbärle

Recommended Posts

Team Maunzbärle (2 P.) hat sich einen Kalendertermin in der Silvesternacht um 23:15 Uhr für Dracula 2.0 NC ergattert.

 

S'gibt doch (fast) nix schöneres, als den Jahreswechsel um Mitternacht mit dem berühmten Blutsauger aus Transsylvanien zu verbringen?

 

Der Owner empfielt für diesen Cache ein Team aus 3-6 Personen.

Derzeit sind wir nur zu zweit.

 

Wir fahren ab Mühlacker cirka zwischen 18-19 Uhr los und werden noch 2-3 Stunden Zeit in und um Bensheim herum haben, um noch einige der dort vielen hochfavorisierten Caches zu besuchen.

Unter Umständen vorher GC5WFC6 Die drei ??? - diesen hatten wir schon begonnen, mussten aber zeitbedingt abbrechen.

Auch hier wäre beim Rätseln vor Ort ein Team von 4 Pers. von Vorteil.

 

Es wäre also grundsätzlich auch eine Fahrgemeinschaft ab Enzkreis/BW möglich.

 

Solidarität in Sachen Pandemie-Bekämpfung im Sinne von Geimpft/Genesen/Getestet und die Bereitschaft dazu setzen wir voraus.

 

Wer Lust hat und *verrückt* genug ist, uns hier zu begleiten, darf sich gern melden. Mail:  maunzbaerle(at)web.de

 

Herzliche Grüße

 

Karin

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...