Jump to content

Cache Mitstreiter aus Berlin-Marzahn-Hellersdorf (und/oder Umgebung) gesucht


Recommended Posts

Hi

Ich bin Schüler (17) aus Marzahn und cache schon seit einigen Jahren ab und zu mal aber seit einem Jahr wirklich engagiert.
Ich suche jemanden (oder mehrere Leute für nach Corona), der/die auch ab und zu cachen geht.

Es wird auf Dauer langweilig alleine rumzulaufen, da sich mein Freundeskreis nicht so sehr für das Geocachen begeistert. 
Außerdem kann es manchmal nützlich sein, sich bei dem ein oder anderen Rätzel eine andere Sichtweise zur Rate zu ziehen.
Ich weiß, dass es zurzeit suboptimal ist mit mehreren Leuten rumzulaufen, aber zu zweit und mit Abstand ist es ja möglich.
Bei Interesse kann man ja mal ein bisschen quatschen.

Einen schönen Tag noch!

41s

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...