Jump to content

41s

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 41s

  1. Hi Ich bin Schüler (17) aus Marzahn und cache schon seit einigen Jahren ab und zu mal aber seit einem Jahr wirklich engagiert. Ich suche jemanden (oder mehrere Leute für nach Corona), der/die auch ab und zu cachen geht. Es wird auf Dauer langweilig alleine rumzulaufen, da sich mein Freundeskreis nicht so sehr für das Geocachen begeistert. Außerdem kann es manchmal nützlich sein, sich bei dem ein oder anderen Rätzel eine andere Sichtweise zur Rate zu ziehen. Ich weiß, dass es zurzeit suboptimal ist mit mehreren Leuten rumzulaufen, aber zu zweit und mit Abstand ist es ja möglich. Bei Interesse kann man ja mal ein bisschen quatschen. Einen schönen Tag noch! 41s
×
×
  • Create New...