Jump to content

Wherigos: Probleme WhereYouGo


Die Waringhams

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wir haben schon vor ein paar Jahren einige Wherigos gemacht. Dabei haben wir immer ein Smartphone mit der WhereYouGo-App benutzt. Nach einigen Gerätewechseln hatte ich die App nicht mehr auf dem Handy. Bekannte sprachen uns vor kurzen an, ob wir uns schon mal mit Wherigos beschäftigt hätten. Also wurde die App auf das Handy geladen und schon ging es zum Ausprobieren mit den Bekannten los. Alles funktionierte und der erste Wherigo (Asterix und Obelix die Suche nach der goldenen Sichel) wurde gelöst, das Döschen gefunden und geloggt. Zu Hause wollte ich die .gws-Datei hochladen, aber die war niergends im System zu finden. Einen Unlock-Code hatte das Gerät auch nicht ausgespuckt. Heute haben wir den nächsten Wherigo versucht (Der Schatz des Drachen). Bis auf einen Absturz an Station zwei alles Super. Nur zuhause wieder das gleiche Problem: keine .gws-Datei zu finden kein Unlock-code. Ich benutze ein Samsung Galaxy Xcover4 und die neuste Version von der App WhereyYOuGo. Kann mir jemand verraten was ich falsch mache oder woran es liegten könnte?

Vielen Dank im Voraus

Uwe von die Waringhams

Link to comment

Hallo Uwe,

an was das liegen könnte weiß ich auch nicht. Wenn es dir wichtig ist das ganze auch bei Wherigo als erledigt zu markieren gibt es einen Umweg.
Google mal nach "Wherigo Unlockcode"... bei Google der zweite Treffer...
Habe ich nicht getestet! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Wherigo und habe dazu noch ein Windowsphone...

Gruß,
Daniel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...