Jump to content

GM-Oberbergischer Kreis


Recommended Posts

Hallo ,

ich cache seit anderthalb Jahren, eher sporadisch, jedoch sehr gerne. Meistens hapert es daran mich allein aufzumachen und eine Tour zu planen.

Auch das  Lösen von Mysterys und Multis ist allein nur halb so lustig. Manchmal treffe ich mich mit meiner Geocachfreundin aus Köln, aber ausser ihr kenne ich niemanden der das Hobby betreibt -komisch- aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute ...

Ach- ganz alleine cache ich dann doch nicht. Es gibt noch 1-2 Hunde die mich begleiten, den einen versuche ich auf Dosen abzurichten- klappt aber noch nicht ganz.

So, würd mich über Nachrichten freuen

Viele Grüsse Natja47:rolleyes:

Link to post

Hallo,

ja da sagst Du etwas. Ich bin auch meistens mit meinem Windcacher Unterwegs und ab und an ist es auch schön wenn man mehrere sind. Was noch hinzukommt wenn man sich gerne anschliessen möchte sind entwerde weiter weg oder die Gruppen die es schon gibt wollen meist keinen neuen mehr ;-)

Versuche es doch über Stamtischevent in Deiner Gegend.

Happy Hunting

Ulrich

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...