Jump to content

Cachen in Cham/Oberpfalz allg.


Sporn90

Recommended Posts

Servus zusammen,

Ich suche auf diesem Weg freudige Mitstreiter zum Dosen suchen in der Region rund um Cham. Zu mir 28J und mache eigentlich alles mögliche mit.

Gecacht werden soll nicht nur in der Region, unternehme auch gerne diverse Touren wenn man denn ein oder anderen Mitstreiter findet.

Link to comment

Hallo, ich wohne zwischen Ingolstadt und Regensburg. Bei der Entfernung kann man sich zwar mal zum cachen verabreden aber eine Dauerlösung ist das aufgrund der Entfernung nicht.

 

Ich würde Dir wenn Du Anschluss suchst empfehlen, einmal nach Regensburg auf den Stammtisch zu gehen. Der Stammtisch findet 1x im Monat statt und dort hast Du die Gelegenheit Geocacher aus der Region Regensburg persönlich kennen zu lernen, Kontakt zu schließen und vielleicht sogar gleich eine gemeinsame Tour zu starten.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre das Du direkt in Cham ein Event veranstaltest und schaust wer kommt. Normal ist da immer auch einer aus der Region dabei den Du auf diesen Weg finden und kennenlernen kannst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...