Jump to content

Position der Icons auf der Karte


ebijem

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Das gelöste, aber noch nicht gefundene Mysteries jetzt ein eigenes Icon auf der Karte (Website) haben, finde ich gut. Das erspart es mir, im nächsten geplanten Suchgebiet alle Fragezeichen noch mal daraufhin zu prüfen, ab sie an Listing- oder Cache-Koordinaten liegen. Allerdings werden alle gefundenen Mysteries jetzt an ihren Listing-Koordinaten angezeigt, obwohl ich die korrigierten Koordinaten nicht gelöscht habe. Das gefällt mir gar nicht. Soll das so bleiben oder ist das ein Fehler der demnächst wieder behoben wird?

 

Gruß

E-B-I-J-E-M

Link to comment

Hallo

 

also die Mysteries wurden und werden auf der Karte schon immer an den Listingkoordinaten angezeigt.

 

Für manche Cacher oder Caches hat es ja durch aus auch einen Sinn (Z.B. Geoart oder aber auch die Listingkoordinaten haben einen besonderen Bezug für jemand oder etwas).

 

Das oben geschriebene gilt wenn du die Karte aus dem Listing oder direkt aus dem Dashboard aufrufst.

Wenn du die Karte aus der Suche raus aufrufst oder du dir die Karte aus einer Pocket-Querie anschaust dann werden die Icons auch an den korrigierten Koordinaten angezeigt.

 

Gruß Jürgen

Link to comment

Hallo Jürgen,

 

die Übersichtskarte macht für mich keinen Sinn. Ich benutze nur die "Suche" und darum geht es auch. Seit zwei Tagen werden alle meine gefundenen Caches auf dieser Karte an den Listing-Koordinaten dargestellt und nicht an den korrigierten. Sowohl Mysteries als auch Multis. Das geschah zeitgleich mit dem neuen Puzzle-Icon für die gelösten Mysteries.

 

Da kommt mir jetzt erst der Gedanke: Wie ist das bei Dir/Euch? Genauso oder passiert das nur bei mir? Ich habe Stichproben gemacht. Alle kontrollierten Funde haben immer noch die korrigierten Koordinaten.

 

Gruß

Peter

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...