Jump to content

Hilfe in Hannover


janeway1230

Recommended Posts

Hallo,

ich wohne in Hannover Linden und suche jemanden, der mir bei meinem ersten Cache hilft.

Ich bin motiviert und habe Lust zum Cachen, aber leider, obwohl viele in meiner Nähe sind,

noch keinen Erfolg gehabt. So frage ich mich also, ob ich mit etwas Anfangshilfe vielleicht

einen Cache entdecken würde. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir mal zeigt, worauf

ich genau achten muss. Bin gespannt, ob sich Helfer finden.

Bis dahin, ich freue mich

Link to comment

Hallo Captain,

 

versuche es doch einfach mal selbst - was soll schon passieren, außer, dass du den "Cache" nicht findest? Meine erste Suchaktion war gleich einmal erfolglos, die zweite auch, aber den dritten habe ich gefunden - damals übrigens ohne GPS-Gerät und Handies konnten so etwas auch nicht. Da war der erste Fund einfach supercool und alles war neu und spannend, weil ich auch gar nicht wusste, was eigentlich Sache ist. Mach dir das nicht kaputt, indem du dir von irgendjemandem ZEIGEN lässt, was du zu tun hast und worum es geht - genieße die Ungewissheit, das Hobby ist wohl nie mehr so aufregend wie am Anfang. ;-)

 

Und das Wichtigste: Hab Spaß dabei!

 

Herzliche Grüße aus dem Südwesten Deutschlands

Jochen

Link to comment

Hallo,

ich wohne in Hannover Linden und suche jemanden, der mir bei meinem ersten Cache hilft.

Ich bin motiviert und habe Lust zum Cachen, aber leider, obwohl viele in meiner Nähe sind,

noch keinen Erfolg gehabt. So frage ich mich also, ob ich mit etwas Anfangshilfe vielleicht

einen Cache entdecken würde. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir mal zeigt, worauf

ich genau achten muss. Bin gespannt, ob sich Helfer finden.

Bis dahin, ich freue mich

 

Ich kann mich nur dem Frostengel anschliessen. Geh los und halt die Augen offen!

"Der Blick" entwickelt sich im Laufe der Zeit von ganz allein.

Klar, ne Dose nicht zu finden obwohl die ja schon von zig Cachern gefunden wurde

Ist nicht unbedingt motivierend, aber better luck next time. Wir haben auch in der Anfangszeit

so einige offene Baustellen kreiert, weil wir einfach blind waren oder uns auch einfach ne Idee fehlte

wo denn da ne "Dose" versteckt sein soll.

Vielleicht suchst Du Dir für den Anfang mal nen D1-Tradi, geh zu den Koordinaten und nimm ALLES unter die

Lupe, vom Verkehrsschildpfosten über das Regenrohr an der Wand bis hin zum Geländer.

Denn Fakt ist, fürs Geocaching brauchts keine Anleitung durch jemanden. Die Erfahrung sammelt man im Laufe der Zeit.

 

Viele Grüsse aus Duisburg

Jens & Susi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...