Jump to content

Hilfe bei einem Mystery-Cache


Yorifia

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich wollte schon einmal einen Post öffnen, aber der ist einfach verschwunden als ich auf "Post new Topic" geklickt habe. :c

Daher nun der zweite Versuch.

 

Ich bin neu und schaue mich noch viel um, bevor ich tatsächlich auf die Suche direkt gehe. Jedenfalls habe ich einen Mystery-Cache in meiner Nähe, der mich unglaublich fasziniert. :3

Leider bin ich nicht schlau genug um zumindest auf einen Anfang zu Lösung des Rätsels zu kommen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

 

Es geht um: GC5D9T2 (Quadratisch, praktisch, gut.)

 

Ich kenne so die Grundzüge vom Binären Code bzw. ASCII-Code. Allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich hier Koordinaten herausbekommen soll.

 

Vielen Dank für den einen oder anderen Tipp! :D

 

Liebe Grüße!

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...