Jump to content

gefunden Caches in C Geo ab Oregon600 importieren


Nomasinipe

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich hab mir schon Finger wund gegoogelt und probiers jetzt mal in diesem Forum.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Nun zu meiner Frage: Ich suche und finde meine Caches mit dem Oregon600. Auf meinem Tablet habe ich C:Geo mit einer Offline-Karte installiert. Auf dem GPS lade ich mir meine Caches mittels einer Pocket Queries runter. Die selbe Datei importiere ich auch in C:Geo. Will heissen, GPS und C:Geo sind auf dem gleichen Stand.

Bis anhin habe ich meine gefunden Caches mittles Field Notes direkt in geocachin.com hochgeladen und dort noch die Log-Texte ergänzt und dann gespeichert.

Da ich nicht gerne auf dem Oregon600 längere Log-Texte erfasse (eigentlich gar keine) ist jetzt meine Frage ob ich meine gefunden Caches ab dem GPS-Gerät in C:Geo importieren kann und dort dann die Log-Einträge erfassen kann und sie ab dort dann auf geocaching.com via Field-Notes hochladen kann?

Wenn ich zu Haus bin und WLAN habe ist das hochladen direkt von GPS nach geocaching.com auch kein Thema. Aber wenn ich unterwegs bin und z.B. im Urlaub länger kein WLAN habe wäre es noch toll wenn ich die gefunden Caches zuerst in C:Geo hochladen könnte und dort die Log-Einräge komfortabler schreiben könnte...

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Nomasinipe

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...