Jump to content

Penzberg - Mitcacher zum Jahreswechsel


SaxAtPhone
Followers 1

Recommended Posts

Hallo liebe Cacher aus der Gegend Penzberg oder die, die zum Jahreswechsel in der Region sind.

Ich bin mit meiner Familie direkt nach Weihnachten bis Anfang des Jahres in Kochel in Urlaub und würde natürlich gerne den ein oder anderen Cache machen.

Da meine Frau daran leider kein Interesse hat und meine Söhne erst dreieinhalb Jahre alt sind, suche ich Mitstreiter für Caches, die man nicht alleine macht.

Gibt es jemand, der Lust hat, in der Zeit gemeinsam loszuziehen?

Pumpwerk Maxkron reloaded - lost place, http://coord.info/GC2P0VP ist mein größter Wunsch.

Klasse wäre auch, wenn ich nicht gerade noch die große ECA in der sowieso schon vollen Familienkutsche mitnehmen müsste - wenn das nicht zu frech ist zu fragen. ;-)

Ich würde mich über Meldung freuen, gerne auch als PM.

Danke schon mal und einen lieben Gruß aus dem Rheinland,

Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...