Jump to content

"Behausung" wird entfernt


Leedsy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Neben meinem Haus ist ein Cache. Dies ist aber nicht meiner und er ist auch nur für Premiummitglieder. Ich weiss, das die "Behausung" des Caches demnächst weg ist, da das Haus an dem die "Behausung" dran ist abgerissen wird. Ich sehe den Cache zwar in meiner App, aber keinen Besitzer und auch im Logbuch steht kein Name. Ich würde den Besitzer gerne darüber informieren...

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

DANKE und VG

Link to comment

Du kannst eine Note oder Needs Maintenance für den Cache loggen, auch als Basic Member: auf http://www.geocachingadmin.com gehen und dort die GC-Nummer eingeben, "Log it" führt dich dann zum passenden Logscreen.

 

Das ist nur eine von mehreren Methoden, aber in diesem Fall wohl die einfachste.

 

Man darf als Basic Member übrigens auch Premium Member Only Caches als gefunden loggen, wenn man im physikalischen Logbuch steht und eventuelle Logbedingungen (z.B. bei Challenges, Earthcaches und Webcamcaches) erfüllt, wie jeder andere auch.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...