Jump to content

Kein Souvenir für Marocco


spurtzi

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem und weis nicht damit weiter.

 

Ich war letzte Woche im Urlaub unter anderem in Marocco und habe natürlich auch dort wieder Geocaching betrieben. Man möchte ja nicht aus der übung kommen und natürlich auch die schönen Souvenirs mitnehmen. (wie Frankreich, Schweden, Spanien, Portugal...)

 

Jetzt bin ich wieder zu Hause und stelle fest das ich kein Souvenir für Marocco bekommen habe. Gibt es dann für das Land keins oder ist das ein Fehler?

 

Hat damit oder einem ähnlichen Problem erfahrung? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe und VG an alle.

Edited by spurtzi
Link to comment

im Help Center unter 1.2. List of Available Souvenirs findest du die Liste, wofür es ein Souvenir gibt.

Ich hätte gerne eines auch für Singapur gehabt, aber habe das gleiche Problem wie du.

Ich finde es auch sehr schade. für USA/Canada/Deutschland gibt es sogar souveniers für kleinere Einheiten,

für andere Länder aber garnicht.

Schade :-(

Gruß AeroStupsi

Link to comment

Hallo AeroStupsi,

 

danke für die schnelle Antwort und deine Hilfe.

 

Das im Hilfe Center hatte ich noch gar nicht gesehen das dort die ganzen Souvenirs gelisten sind.

 

Ja das ist echt schade das es für einige Länder aufsplitungen gibt und für andere gar nichts.

 

Trotzdem Danke. Ich habe auch noch eine Mail an den Support geschrieben mal sehen was die noch sagen vielleicht entwerfen sie ja noch schnell eins. ;-)

 

Dann sage ich bescheid dann kannst du die auch anschreiben.

 

vg Spurtzi

Link to comment
[...] kein Souvenir für Marocco bekommen habe. Gibt es dann für das Land keins oder ist das ein Fehler? [...]

 

Es gäbe allenfalls ein Souvenir für Marokko (engl.: Morocco). Das von dir genannte Land gibt es nur in deiner Phantasie. :rolleyes:

 

Hans

Link to comment
[...] kein Souvenir für Marocco bekommen habe. Gibt es dann für das Land keins oder ist das ein Fehler? [...]

 

Falls irgendwann einmal doch ein Souvenir für Marocco oder eines für Marokko erstellt wird, bekommst Du das nachträglich. Ich habe irgendwann im Winter jenes von Kroatien bekommen, obwohl ich schon im September dort war!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...