Jump to content

TB in archiviertem Cache


Dwarf09

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand eine Info geben, wie ich mich in dem folgenden Fall verhalten soll:

Ein TB von mir ist in einem Cache (TB-Hotel) abgelegt worden. Am gleichen Tag wurde der Cache archiviert. Mein TB befindetr sich nun laut Log in einem archivierten Cache auf den man aber nicht mehr zugreifen kann. Das bedeutet auch, das ich nicht mehr erkennen kann werder der ursprüngliche Owner vom Cache war/ist. Ich habe also keiner Möglichkeit nachzufragen, was nun mit meinem TB ist.

War er noch im Cache als dieser archiviert wurde? Befindet er sich jetzt in den Händen vom Cache-Owner und kann ich noch mit einem entsprechenden Log rechnen?

Oder ist der TB jetzt ein weiterer auf der langen Liste der verschollenen? :sad:

 

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Link to comment

Wenn ich das richtig nachvollziehe, dann wurde dieses TB-Hotel nicht archiviert (noch nicht einmal retracted), sondern Dein Trackable ist vom entsprechenden Cacher in einen neuen noch nicht freigeschalteten Cache abgelegt worden, dessen Owner er ist.

Am besten ein paar Tage abwarten, dann dürfte sich das Problem von selbst erledigen.

Link to comment

Wenn ich das richtig nachvollziehe, dann wurde dieses TB-Hotel nicht archiviert (noch nicht einmal retracted), sondern Dein Trackable ist vom entsprechenden Cacher in einen neuen noch nicht freigeschalteten Cache abgelegt worden, dessen Owner er ist.

Am besten ein paar Tage abwarten, dann dürfte sich das Problem von selbst erledigen.

Danke für die Antwort.

Das ist eine Variante die ich so überhaupt nicht in Betracht gezogen habe, macht vermutlich aber Sinn.

Dann warte ich doch einfach mal ein wenig ab.

Link to comment

Hi,

 

auf archivierte Caches kannst du zugreifen -- wenn du den Link oder den GC-Code kennst, was in deinem Fall ja so sein sollte, weil du den Link ja im TB-Listing siehst.

Wenn du auf einen neuen unveröffentlichten Cache gehst (Link anklicken), sollte dort "Cache is unpublished" (im Deutschen vielleicht ähnlich) stehen. Das kannst du ja ausprobieren.

 

Da du so viele Trackables hast, wäre es gut, wenn du den entsprechenden TB verlinkst. Dann können wir besser schauen, was Sache ist.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Wenn man einen Reisenden in einen meiner unveröffentlichten Caches legt, dann sollte man das auch schreiben.... Man kann einen drop-off-Log ja auch editieren. Vielleicht wusste die Person das ist, dass das geht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...