Jump to content

3 Monate Premium Gutschein gegen Amazongutschein


rabe0577

Recommended Posts

Hallo,

 

oder http://www.geocachingshop.de/premium-mitgliedschaft-geocaching-com/a-1177/ Naja fast, sind halt 9 Monate mehr. :anicute:

 

Gruss Fantasy2004

 

Okay Danke. Meinst du das ich dann über Rechnung oder Vorkasse zahlen soll? Bekomme ich bei echnung den Code sofort oder erst wenn die Rechnung gezahlt wurde?

 

Gibtes vieleicht sowas auch noch mit 3 Monaten? Weil ich weiß nicht wie lange ich das machen will und ob mir das wirklich so viel bringt. Deswegen wollte ich für das erste nicht so viel ausgeben.

Link to comment

[...]

Bekomme ich bei echnung den Code sofort oder erst wenn die Rechnung gezahlt wurde?

[...]

 

Produktbeschreibung

Premium Mitgliedschaft Geocaching.com

 

Dies ist eine Premium-Mitgliedschafts-Verlängerung um ein weiteres Jahr. Somit können auch Neu-Premium-Nutzer hiermit in ihr erstes Jahr der Premium-itgliedschaft starten.

 

Nach Zahlungseingang wird der Code per Mail verschickt. Er befindet sich auf der Rechnung. Damit kann nun diese 1-Jahres-Mitgliedschaft auf geocaching.com eingelöst werden.

 

Als begeisterter Geocacher hat man viele Vorteile durch diese Premium Mitgliedschaft. Neben zusätzlichen Funktionen, die es noch einfacher machen passende Caches zu finden, kann man sich unter anderem auch Geocaches entlang einer Route anzeigen lassen.

Die weiteren Premium-Vorteile findet man natürlich direkt auf geocaching.com.

 

Edited by ups-racer
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...