Jump to content

Probleme bei der Datenübertragung mit Firefox und IE 11


femundsmarka

Recommended Posts

Hallo und Servus,

 

Als angemeldetes Premiummitglied habe ich bisher meine Caches immer auf mein MONTANA 600 per download übertragen. Seit Neuestem habe ich damit aber echte Probleme.

Mit Firefox kann ich zwar die Karte öffnen und mir einen Cache auf mein GPS übertragen, mehr aber auch nicht. Ab dem 2. ausgewählten Cache bekomme ich keine Beschreibung mehr angezeigt, geschweige denn eine Übertragung ist möglich. Das GARMIN Communicator Plug In ist installiert und auf der Garmin Seite wird mir dies auch bestätigt.

 

Verwende ich den Windows IE 11 dann, kann ich auf der Karte die Cachebeschreibung zwar ansehen, aber beim Klick auf den Button "Übertragen der Daten auf GPS" bekomme ich die Anzeige, dass das Communicator Plug in NICHT installiert ist. Biim Versuch, dies über die GARMIN Seite zu machen, kann ich den Vorgang bis zum Ende durchführen, aber ein Download der Daten ist leider nicht möglich. Ich werde immer wieder auf der Garmi Seite aufgefordert, das Plug in zu installieren, was aber anscheinend nicht geht.

 

Wer kann mir weiterhelfen???

 

Danke für die Hilfe im Voraus

femundsmarka

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...