Jump to content

Send to GPS defekt?


BieAetsch

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

man kann ja normalerweise einzelne Caches auf das GPS-Gerät laden, indem man auf "Send to GPS" klickt. Damit erscheint ein Popup mit den Reitern der GPS-Geräte-Hersteller (DeLorme, Garmin, Magelan, etc.). Man wählt den betreffenden Reiter und dort kann man dann das Download ans Gerät starten (sofern das betreffende AddOn installiert ist).

 

Leider kann ich nun schon ein paar Tage lang im Popup mit den Reitern, nicht mehr zu meinem GPS-Geräte-Hersteller wechseln. Der Klick auf den betreffenden Reiter bewirkt nichts. Auch andere Reiter des Popups lassen sich nicht aufrufen. Ich hänge also im ersten Reiter (derzeit DeLorme) fest.

 

Kennt das jemand? Was kann man tun?

 

Dank und Gruß

BieAetsch

Link to comment

Hier geht es am Mac mit Safari und Firefox und unter Windows mit Firefox.

 

Hast du mal unterschiedliche Caches probiert?

 

***

 

Ja, scheint seit einiger Zeit generell so zu sein, sprich bei allen Caches, wo ich es probiert habe. Habe noch eine E-Mail erhalten, wo es noch jemandem so ergeht.

Ich nutze übrigens Win 7 und IE 11.

 

Gruß

BieAetsch

Link to comment

Hallo,

das Problem hatte ich auch, und es lag daran das Geocaching.com nicht mit dem IE11 kompatibel ist.

In den Einstellungen der Kompatibilitätsansicht habe ich geocaching.com zugefügt und seit dem klappt es wieder.

Ich hoffe ich konnte damit helfen !

 

Gruß andreas

 

Danke für den Tipp! Die Kompatibilitätseinstellungen haben geholfen, so dass es nun wieder funktioniert - auch mit IE11...

Link to comment

Hallo,

wie mache ich das mit der Einstellung?

 

Hallo Bergmann82

 

Ich komme aus Dänemark aber probiert Dir zu erklären. (Shreiben nicht gut Deutsch)

 

Öfnet deine IE 11 browser.

Dann öfnest Du dieser seite: http://www.geocaching.com/map/default.aspx

Nun Klick an "Funktionen" in's top, links von "Hilfe".

In drop Down reihe klick an: "Kompatibilitätsansicht"

Nun in PopUp klick an "Zufügen" (wenn Geocaching.com da steht) und Schlies PopUp.

Dieses hat meine problem gelöst.

 

Gute Caching

Tyttefar

Dänemark

^_^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...