Jump to content

Probleme Garmin etrex summit


Recommended Posts

Halle Cachergemeinde, ich bin ja nun noch nicht lange dabei und deshalb stelle ich hier meine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Garmin etrex Summit gekauft. Am Anfang habe ich ja die Dinge noch gefunden aber mit der Zeit führt mich das Garmin in die Irre. Selbst an Punkten, an denen ich schonmal war, führt es mich dann weiter vorbei. Ich habe dann alles wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt und dann gings wieder. Aber heute bin ich mir wieder nicht mehr sicher ob es mich an mein Ziel bringt? Kaum im Wald verliert er sich und findet nix mehr.Am Nullpunkt schickt er mich 20mtr nach links dann dort angekommen wieder nach rechts, dort auf die andere Straßenseite usw. Kann Leider gibt es ja niergens eine deutsche Anleitung!!!Überlege schon ob ich mir nicht ein neues zulege oder liegts an mir?Hat jemand Erfahrungen mit diesem Garmin?vielleicht falsche Einstellung?(manchmal klappts mit dem Handy schneller und genauer)und dann der schlechte Empfang...ist das auch normal dass die Sateliten bei kurzen Wegen im Wald nimmer gefunden werden?

Danke schonmal im Voraus

Klaudia

Edited by TeamCherubim
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...