+diejj&mat Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Hallo, ich habe am Anfang immer mein Smartphone für das geocachen verwendet. Aber mich störe, das der Akku immer so schnell leer geht und man Gefahr läuft sein teueres Smartphone zu schrotten, was sehr schnell passieren kann. Habe mir deswegen ein etrex 20 geholt, neuste Firmware drauf und erfolgreich die Karte von http://freizeitkarte-osm.de/ aufgespielt. Gefällt mir alles soweit super. Dann habe ich mir noch Pocket Queries erstellt und diese drauf gemacht. Es werden alle Caches erkannt und auf der Karte dargestellt. Nun zu meiner eigentlichen Frage... Wie kann ich zu diesen Punkte navigieren? Also zuerst mit den Auto in die nähe fahren und später den Rest zu Fuß, wie mit den Smartphone den Kompass verwenden. Ich habe Route planen versucht und den geocache hinzugefügt, aber irgend wie klappt das nicht so recht. Ist das denn überhaupt möglich oder muss ich dafür weiterhin das Smartphone mit Navigon verwenden und dann zu Fuß den Kompass des etrex 20? Wir sind euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar, denn wir wollen morgen mit den neuen GPS auf Tour gehen. Grüße diejj&mat Quote
Recommended Posts