+Stoani Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit einem Android Smartphone eine gpx-Datei von Geocaching.com zu downloaden, den bei mir wird sie immer als htm.file gespeichert. Habs mit drei verschiedenen Samsung Smartphons probiert und immer das gleiche. Währe schön wenns ginge, denn mit meinem Note 2 könnte ich sie einfach auf mein Montana 650 kopieren, wir gehen gerne spontan cachen wenn wir unterwegs sind. Stoani Quote Link to comment
+js_plasma Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Meinst du jetzt eine PQ? Ich habs grad mit dem Dolphin Browser ausprobiert ... geht wunderbar! Quote Link to comment
+Lizard! Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Auch bei mir keine Probleme (Opera), egal ob PQ oder einzelner Cache. Quote Link to comment
+Stoani Posted February 9, 2013 Author Share Posted February 9, 2013 Vielen Dank für die rasche Hilfe, mit Opera funktionierts einwandfrei. So kann ich mir unterwegs schnell mal einen oder mehrere Caches herunterladen und aufs Montana kopieren. Viele Grüße Stoani Quote Link to comment
Recommended Posts