Jump to content

Oregon 450 oder GPSMAP62


lflcache

Recommended Posts

Tja, ich würde dir sagen, das GPSMAP62, da ich ein 60er habe und diese Art von Bedienung gerne mag. Mein Mann hat ein Oregon und würde dir wahrscheinlich sagen, das 450er! Er hat halt gerne Touchdisplay. Deine Vorlieben und Anforderungen an ein GPSr kennen wir ja nicht.

Ansonsten hilft dir bestimmt die Suchfunktion im Forum weiter, diese und ähnliche Fragen wurden schon in sehr, sehr, sehr, sehr, sehr vielen Threads gestellt und ausreichend beantwortet! Und auch die Garmin-Seite hilft beim Vergleichen. Den Link dazu habe ich schon mehrmals in verschiedenen Threads eingestellt, nochmal mag ich ihn nicht raussuchen. Mit ein bisschen Suchen ist das alles zu finden.

Link to comment

Ich habe das 62er in der einfachsten Ausführung und würde nicht mehr auf das S verzichten.

Es fehlt ja nicht nur der Kartenslot, sondern auch die Möglichkeit des Chirp-Empfanges, Wherigo, sowie Datenaustausch mit anderen Geräten.

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, es muß dir liegen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...