Jump to content

Coin gefunden


LHA981

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend

 

Ich habe heute einen gache gesucht und gefunden . Dort waren zwei Coins drin . Jetzt ist meine Frage , soll ich die Coins mit nehmen , und ein einen anderen fundenen Cache legen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . Oder muss ich die Coins wieder zurück legen.

 

Danke.

Link to comment

Wenn das richtige Coins sind, also mit eingeprägter geonummer dann kannst du die mitnehmen. schaue bitte erst dir die coins an ob vieleicht schon eine Auftragsbeschreibung dranhängt, zb. wandere nach süden. falls dir das zusagt dann nim die coins aus dem cache, trage ins papierlogbuch 2x TB out ein.

Daheim gehst du auf geocaching.com dort auf Spielen - finde Trackabels - scrolle ganz nach unten und gib die Trackingnummer auf dem Coin in das Feld ---Trackingnummer des Gegenstandes-- ein und schon bist du auf der Page vom Coin oder Travelbug. Dort kannst du einiges über den Coin erfahren und logst dich auf den Coin -- retrieve from cache -- ( aus dem cache genommen )falls das nicht frei ist dann warte noch ein bischen mit dem loggen, denn dan hat der Vorträger den coin noch nicht im cache geloggt. Wenn du den coin wieder wo anderst reinlegen willst , dann schreib im paperlogbuch---tb in---- und wenn du dich digital im cache logst dann scroll nach unten dort siehst du ein kleines menue mit den coins die du gerade hast und dort musst du dem coin sagen das er im cache jetzt liegt. hier ein link zu geo http://www.geocaching.com/track/howtogeocoin.aspx für die genaue Beschreibung. Oh man , mit dem Netbook meiner Frau einen Text zu schreiben ist eine Qual.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...