Jump to content

Souvenir nicht erhalten?


Xandriel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich und ein Freund waren vor einiger Zeit

in Sachsen-Anhalt und haben dort 2 Caches gemacht.

Haben diese auch normal geloggt.

Mein Freund hat sein Sachsen-Anhalt Souvenir bekommen.

Doch ich leider nicht.

 

Kennt jemand das Problem oder weiß abhilfe.

Haben 7.Grad und das Sanatorium gemacht.

Link to comment

Die Wege der digitalen Information sind unergründbar. Schon mal was von einem sporadischen Software Fehler gehört? Warum sollte sein Kollege das Souvenir bekommen und er nicht? Obwohl sie zur gleichen Zeit sich geloggt haben? Logischer Grund, Softwarefehler, deswegen nochmal digital loggen. Der Owner soll halt den alten Log löschen. Er wird es verstehen.

Link to comment

Moin,

 

ich weiß zwar nicht in wiefern das auf meinen obigen Beitrag eingeht, aber danke, dass du meinen Horizont erweiterst.

Meine Frage war ja nicht, "wie kann das passieren" sondern "warum sollte der Owner sein Log löschen". Und das kann der Threadersteller auch selbst machen und anschließend neu loggen. Dafür braucht man den Owner nicht anschreiben.

 

Und zum Thema "wie kann das passieren": Wir hatten das auch schonmal, das Souvenir erschien einen Tag später ohne unser Zutun. Da gibt es auch andere Gründe, woran das liegen kann, ausser an einem "sporadischen Softwarefehler"... :rolleyes:

 

Gruß,

M / Team Exxodos

Link to comment

Natürlich gibt es viele verschieden Gründe. Der Owner bekommt das natürlich mit das sich ein Cacher mehrmals logt, für jeden Log gibt es einen Punkt, logst du dich hundert mal auf den selben Cache bekommst du hundert Punkte. Also ich achte bei meinen eigenen Caches darauf, natürlich würde ich als Owner gerne wissen warum sich mehrmals gelogt wird.

( mist , irgendwie komm ich aus dieser Sache nicht mehr heile raus,ich wolte doch nur helfen. Ich bin nun ganz still [ <_< ] Eine Frage hät ich da noch!!!!!!!!

 

Xandriel!!!!!!!!! Hast du das Souvenir nun doch noch bekommen???????

Link to comment

Nabend!

 

Gibt's für andere Länder eigentlich auch Souvenirs?

 

Hab neulich im Dänemarkurlaub einen EC geloggt, aber (noch) kein Souvenir erhalten. :(

 

Demnächst wollt ich mal ans Nordkapp.... B)

 

Hier im Forum und auch im Cachewiki wurden die meisten Fragen bereits beantwortet. Mit ein bisschen googeln und suchen kann man das ganz gut selber finden.

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=264608

 

Grüße, bebilix

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...